Unsere glücklich vermittelten Katzen

Sie alle bekamen ein neues liebevolles Daheim - DANKE von Herzen an Euch alle, die dies ermöglicht haben!

Tom

Der gute Tom ist glücklich im neuen Zuhause angekommen.Täglich, vorallem bei schönem Wetter, lungert er draussen im Quartier umher. Die Nächte geniesst er im Bett der neuen Halter bis morgens der Wecker klingelt. Er fühlt sich pudelwohl und wird mit viel Liebe umsorgt.

Nala & Blacky

Die trächtige Mutter hat das Findelbaby sofort ins Herz geschlossen und adoptiert. Beide zusammen durften in ein sehr liebevolles und wunderbares Daheim umziehen wo sie von zwei Artgenossen wohlwollend aufgenommen wurden. Alle zusammen werden herzlich umsorgt, gehegt und gepflegt. Nach täglichem herumtollen draussen, wird nachts im Bett herrlich geschlafen. Was für ein Katzenleben!

Mutzepu

Die offene und liebe Kätzin hat im neuen Zuhause das ganze Reich für sich alleine. Dies geniesst sie sehr, so auch die liebevolle Zuwendung und das herzlich willkommen sein ihrer neuen Menschen.

Garfield & Beverly

Die sehr anhänglichen Geschwister durften zusammen umziehen und werden im neuen Daheim liebevoll umsorgt und erfreuen sich am vielen Platz zum rumspringen und spielen. Später dürfen die Beiden im grossen Garten den Freigang geniessen.

Cindy & Leo

Das sensible und sehr verschmuste ältere Geschwisterpaar, fand gemeinsam ein perfektes Daheim bei lieben Menschen mit viel Zeit und Muse für die Katzen. Nach dem Einleben dürfen die Beiden sogar neu den Freigang kennen lernen und geniessen.

Maururu & Pistache

Die zwei absoluten Energiebündel, geniessen voller Lebensfreude ihre neuen Menschen und die vielen, vielen Spielmomente. Interessiert wird das neue Daheim untersucht und in Anspruch genommen.

Flöckli

Der tolle abgeklärte Kater ist auch in seiner neuen Familie sehr entspannt und sehr verschmust. Er geniesst nach wie vor das süsse Nichtstun und lässt sich gerne chräbele und verwöhnen.

Caramel

Ein zweites Leben - Sanschii, neu Caramel geniesst es und öffnet sich Schritt für Schritt gegenüber seinen neuen Menschen. Alles Schöne in einem Katzenleben lernt er nun endlich kennen. Ich bin so glücklich für den leidgeprüften Kater!

Fridolin & Fenix

Sie durften zusammen bleiben - und gemeinsam umziehen in ihr neues Daheim. Sie geniessen weiterhin viele, viele Streicheleinheiten und ganz viel Aufmerksamkeit in der liebevollen WG als Wohnungskatzen mit einem toll eingerichteten und gesicherten (Katzen-)Balkon.

Göki

Er wollte Freigang und Aktion - Glücklich geniesst der verspielte Kater die intensiven Spielstunden und die spannenden Erkundungstouren im liebevollen neuen Daheim. Natürlich auch knuddeln darf nicht fehlen.

Graueli

Das Warten hat sich gelohnt - Wohl und happy fühlt sich der sehr liebe, ältere Kater in seinem fürsorglichen neuen Daheim mit Spielen, schmusen und neu auch mit Freigang, welcher sehr genossen und geschätzt wird.

Noelle

Findelbüsi ohne Chip - Bei liebevollen Tierfreunden durfte die sehr anhängliche, unheilbar kranke Leukose positive Katze ihren Lebensabend zusammen mit anderen Katzen im geschützten Rahmen verbringen.

M. Claude

Findel ohne Chip - Dennoch fanden wir die Halter und der süsse Kerl ist nun wieder daheim in seinem gewohnten Umfeld bei seinen Menschen, die er liebt. Nun hat er auch einen Chip.

Tom

Nala & Blacky

Mutzepu​

Garfield & Beverly

Cindy & Leo

Maururu&Pistach

Flöckli

Caramel

Fridolin & Fenix

Göki

Graueli

Noelle

M. Claude